Home

Holzer Nestmair

Holzer, Adelhoch

Familientafeln

Nestmair, Mang

Familientafeln

Stationen

Dobmeier Rebele

Dobmeier, Ponnath

Familientafeln

Rebele, Doll

Familientafeln

Stationen

Liste Namen und Orte

Katrins väterl. Ahnen

Kiermeier, Haubenthaler

Familientafeln

Zacher, Lippl

Familientafeln

Stationen

Liste Namen und Orte

Sonstiges

 

Quellen

Tote Punkte

Auswanderer

Klosterarbeiten

Gästebuch

Impressum

aktualisiert am 07.11.2008

MARESAS AHNEN

Der Huomerhof in Frankenrieth ca. 1925

Über 200 Jahre waren die Dobmeiers hier Bauern.

In Waldstetten gibt es heute noch einen Hof mit dem Hofnamen “Rebela”. Von ca. 1600-1800 lebten dort meine Vorfahren.

Der Hansl-Hof in Rögling ist noch heute im Besitz von Nachfahren der Familie Rebele.Von hier zog mein Urgroßvater weg nach München.

Hier endete das Leben von F. Josef Dobmeier: Euthanasie-Anstalt Hartheim

Hinter diesen Mauern in Obernberg siedeten meine Vorfahren Seife

Seitenanfang

[Maresas-Ahnen] [Holzerahnen] [Dobmeierahnen] [Dobmeier] [Rebele] [Stationen] [Impressum] [Listen] [Katrins väterliche Ahnen] [Sonstiges] [Gaestebuch] [Klosterarbeiten]